top of page

VW Polo 6C original Parksensoren mit optischer Anzeige OPS nachrüsten.

Schön dass du dich für unseren Beitrag interessierst, zusätzlich zu unseren Service | Inspektion | Carrosserie | Reifen & Räder | Angebot für alle Fahrzeugmarken inkl. Neufahrzeuge mit Werksgarantie, findest du bei uns folgendes interessantes Angebot.

Das Nachrüsten von original-Parksensoren für diverse Fahrzeugmarken und Typen, im Videobeispiel an einem VW Polo 6C inkl. allen Funktionen wie original ab Werk.

Nochmals Danke für deine Aufmerksamkeit

Wir sind ein innovatives Autohaus mit zusätzlichem Fokus und Spezialisierung auf obige Sonderdienstleistungen. Unsere Dienstleistungen werden nach geltenden Herstellervorschriften und mit neuster Technik und Materialien ausgeführt. Wo möglich verwenden wir Originalteile. Auf Grund der Individuellen Anpassung und Ausrichtung unserer Dienstleistungen und Produkte, können wir dir einen genauen Kostenvoranschlag nach Eingang der Fahrzeugdaten erstellen.

Du erreichst uns auf allen Kanälen unter dem Reiter Kontakt oben rechts auf dem Bildschirm. Wir sind hier um zu helfen, daher zögere nicht uns Fragen zu stellen.

Uns erreichen oft eine Menge von Anfragen, es kann daher vorkommen das die Bearbeitung deiner Anfrage je nach Komplexität einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Für weitere Informationen kontaktieren uns unter +41 44 750 57 00…

Wir freuen uns von dir zu hören

bottom of page