top of page

Reifen | Räder | Lagerung Verkauf

mobilhotz firststop weiss.png

Vertraue deinen Reifen einem Fachmann an! Bei uns findest du die Komplettlösung rund um das Rad, die alle deine Bedürfnisse abdeckt. Von der Montage über das Wuchten bis zur Reinigung, von der Lagerung bis zu Reparaturen, vom Verkauf bis zur kostenlosen 24-monatigen Reifenversicherung – wir kümmern uns um alles.

Unsere Leistungen umfassen nicht nur Pkw-Reifen, sondern auch Motorradreifen und eine Reifendruck-Überwachung. Wir bieten auch eine breite Auswahl an Felgen und kümmern uns um die umweltgerechte Entsorgung von Altreifen.

Egal, ob du Rennreifen für schnelle Fahrten oder Offroad-Reifen für Abenteuer suchst, bei uns wirst du fündig. Unsere topmoderne Pneuservice-Infrastruktur garantiert höchste Qualität und Präzision bei der Montage und dem Wuchten. Wir bieten zudem tiefe Online-Preise und erhalten fünfmal täglich Lieferungen von Neureifen, wodurch wir über eine beeindruckende Auswahl von über 1 Million Neureifen verfügen.

Unsere unverbindlichen Offerten sind definitiv einen Blick wert. Es lohnt sich, zu uns, der garage mobilhotz ag, dem innovativen und preisgünstigen Pneuhaus in Unterengstringen bei Zürich, zu wechseln. Wir sind bereit, dich bei allen Fragen rund um deine Reifen zu unterstützen und sicherzustellen, dass du stets sicher und komfortabel unterwegs bist.

Mehr erfahren

Flottenparter 

Flottenmanagement Reifen mobilhotz.JPG
bottom of page