Suche

Audi S5 Motor und Getriebe ausbauen | Service, Inspektion, Carrosserie, Räder & Reifen für alle Mark

Schön dass du dich für unseren Beitrag interessierst, zusätzlich zu unseren Service | Inspektion | Carrosserie | Reifen & Räder | Angebot für alle Fahrzeugmarken inkl. Neufahrzeuge mit Werksgarantie, findest du bei uns folgendes interessantes Angebot.


Aus und Einbau von Motoren und Aggregaten nach Herstellervorgaben, Montage ohne Benachteiligungen durch den Eingriff, Exakter Verbau und Befüllung der Systeme.

Beim Audi S5 ist es schnell mal notwendig den Motor kompl. auszubauen damit Anbauteile erneuert werden können. Wir haben Routine in dieser Arbeit, welche für alle Audi S und RS Modelle gelten. Das Ausbauen der kompl. Einheit, Motor und Getriebe können wir daher unter CHF 2000.- anbieten.



Nochmals Danke für deine Aufmerksamkeit

Wir sind ein innovatives Autohaus mit zusätzlichem Fokus und Spezialisierung auf obige Sonderdienstleistungen. Unsere Dienstleistungen werden nach geltenden Herstellervorschriften und mit neuster Technik und Materialien ausgeführt. Wo möglich verwenden wir Originalteile. Auf Grund der Individuellen Anpassung und Ausrichtung unserer Dienstleistungen und Produkte, können wir dir einen genauen Kostenvoranschlag nach Eingang der Fahrzeugdaten erstellen.

Du erreichst uns auf allen Kanälen unter dem Reiter Kontakt oben rechts auf dem Bildschirm. Wir sind hier um zu helfen, daher zögere nicht uns Fragen zu stellen.

Uns erreichen oft eine Menge von Anfragen, es kann daher vorkommen das die Bearbeitung deiner Anfrage je nach Komplexität einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Für weitere Informationen kontaktieren uns unter +41 44 750 57 00…

Wir freuen uns von dir zu hören