top of page

Mercedes C43 AMG | Anhängerkupplung Zugvorrichtung für den Fahrradträger nachrüsten | Zürich Schweiz

Unser Spezialangebot für z.B. den Mercedes Benz C43 AMG S205 C-Kasse T. Die professionelle Nachrüstung einer Zugvorrichtung / Anhängerkupplung für das Montieren eines Fahrradträger / Veloträger für bis zu 4 Fahrräder. Die Nachrüstung wir von uns auch für Fahrzeuge angeboten welche offiziell nicht nachrüstfähig sind. Die Zugvorrichtng ist abnehmbar und unsichtbar in demontiertem Zustand. Der Elektro-Anschluss kann bequem hochgeschwenkt werden und verschwindet hinter der Stossstangenverkleidung. Unser einzigartiges Angebot beinhaltet zusätzlich die amtliche technische Abnahme und den Eintrag im Fahrzeugausweis. Die Gesamtkosten belaufen sich auf ca. CHF 1900.-. Ruf uns jetzt an oder schreib uns eine Nachricht, über deinen Kontakt würden wir uns freuen.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page