top of page

VW T6.1 Bulli like a Boss | Fahrzeugveredelung | innovative Kundschaft | Lackierungen | Schweiz

Den VW California T6.1 verändern dass er sich von der Masse abhebt, dezent, mit Stiel, elegant, exklusiv, passend. Wir nennen es nicht Tuning, es sind auf deine Wünsche zugeschnittene hochwertige Anpassungen welch wir mit dir zusammen entwickeln und ausführen. Wir beraten dich und gehen auf deine Inputs ein. Wir lernen von dir und du von uns, die Umsetzung übernehmen wir, professionell und günstig. Ruf uns an, für alles was es am VW California zu verbessern gibt.


Wir besitzen ein grosses Portfolio von aufgerüsteten VW T6 und T6.1 Fahrzeugen, die folgende Galerie zeigt ein Fahrzeug eines Kunden, welcher ein Auge für das "Etwas" hatte. Wir konnten seine innovativen Vorstellungen in einem Zug umsetzen, es entstand ggf. der perfekteste Bulli welcher sich unter uns befindet.






bottom of page