top of page

Audi Q5 schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten | Zugvorrichtung Audi Q5 ab 2016 montieren in Zürich

Für die Audi Q5 Modelle bieten wir die Möglichkeit der Nachrüstung einer abnehmbaren oder auch schwenkbaren Zugvorrichtung. Die Montage der Anhängerkupplung bei uns vor Ort in Unterengstringen bei Zürich, wird nach unseren umfangreichen Qualitätsstandards realisiert mehr dazu.


Zu Anwendung kommen Nachrüstsätze für die schwenkbare Zugvorrichtung von namhaften Markenherstellern, die Teile sind alle original. Die Anhängerkupplung Elektronik wird mit einem Fahrzeugspezifischen Steuergerät adaptiert. Alle Assistenzsystem und Verbundsystem werden bei uns vor Ort auf die Zugvorrichtung programmiert und codiert.


Ruf uns jetzt an oder schreib uns eine Nachricht.








bottom of page