top of page

BMW M2 F87 Zugvorrichtung / abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten, Fahrradträger für BMW M2

Für den BMW M2 F87 bieten wir die Möglichkeit der Nachrüstung einer Zugvorrichtung für die Verwendung als Fahrradträger. Die Zugvorrichtung inkl. BMW M2 spezifischem Elektroniksatz wird bei uns vor Ort in Unterengstringen bei Zürich gem. Herstellervorschriften montiert. Die abnehmbare Anhängerkupplung ist ein Originalteil und von höchster Qualität. Die Montage geschieht nach unseren umfassenden Qualitätsstandards und mit etwas mehr handwerklichem Können (mehr dazu).


Eigens für den BMW Diffusor haben wir ein spezielles Ausschnitt verfahren entwickelt, welches die Nachrüstung der Zugvorrichtung clean original aussehen lässt.


Die Zugvorrichtungs-Elektronik wird bei uns vor Ort codiert und programmiert. Ruf uns jetzt an oder schreib uns eine Nachricht.








bottom of page